Wer sind wir?

Wir haben das Gen der Unterhaltung in unserem DNA!

SPASS (Definition): ist der Gebrauch der Zeit für die therapeutische Erfrischung geplanten Art des eigenen Körpers oder Geistes. Die Freizeit ist eher eine Unterhaltungsform oder Relax. Den Zeitverbrauch impliziert eine aktive Teilnahme aber auf einen erfrischende und fröhliche Weise.

Bei Mister Kostüm kennen wir die Theorie aber, dass was wir wirklich wollen ist unsere Spaßideen zu zeigen … Jeden Morgen, wenn wir mit der Arbeit beginnen, ist das Hauptziel von unserem jungen und professionellen Team, die Freude mit unseren Kunden zu teilen.
Wir mögen es, uns in die Haut unseren Kunden zu stecken, damit sie die richtige Wahl treffen und seine Feste UNVERGESSLICH werden.

In unserer DNA befindet sich Spaß, Professionalität und Kundenservice. Wir arbeiten mit einem Lächeln um Freude zu verbreiten. Dieses Lächeln beschafft uns kreative Ideen, um Dir zu helfen, Karneval, Mittelalterfeiern, Hawaii-Partys oder Motto-Hochzeiten zu genießen oder einfach für einen unterhaltenden Abend zu sorgen.

Bei Mister Kostüm haben wir von unseren Eltern eine Lektion gelernt und zwar “behandle jeden so, wie es Dir Gefallen würde, dass man Dich behandelt“ und das hat sich in den Slogan unseres Unternehmens verwandelt. Jeden Tag arbeiten wir danach, damit sich unsere Kunden speziell fühlen.

Roberto Feli Javi Pili
Roberto Dguez Feli Dguez Javi Blanco Pilar Dguez

  equipo-dondisfraz-web


.........................................................................................

Unser Kostüm-Laden 


Unsere neue Anlage, mit mehr als 600 m2 von Laden und mehr als 4000 m2 von Warenlager befindet sich in der Straße von Ribadetea s/n Km1 – Ponteareas, nur 15 Minuten von Vigo (Pontevedra) entfernt. Bei uns wirst Du einen grossen Lagerbestand von über 45.000 Kostüme und 80.000 Zubehörteile finden. Besuche uns!