Wer sind Wir

UNSERE DNA

Bei Mister Kostüm denken wir, dass sich Verkleiden immer eine großartige Sache ist. Aus diesem Grund arbeiten wir von unseren Büros in Ponteareas (Spanien) jeden Tag daran, unseren Produkten an Tausenden von Haushalten in Europa zu bringen und viel Spaß zu bereiten.

Wir sind derzeit eines der Hauptunternehmen, dass Kostüme, Accessoires und Partydekoration verkauft. Wir haben ALLES was ihr braucht!

Kurz gesagt, wir lieben Karneval, Halloween und jeden Vorwand, um uns und euch zu verkleiden, ...

UNSERE GESCHICHTE
2007
Pilar und Roberto Domínguez sind Geschwister und gründeten gemeinsam Don Disfraz. Ihre Eltern betrieben einen Kostümverleih und nach jahrelanger Erfahrung in dieser Branche, wetteten sie darauf, dass der.
Verkauf der Produkte ein Erfolg sein müsste. Das Unternehmen begann mit einem kleinen Shop und einem kleinen Lager, und nur zwei Jahre später macht Don Disfraz den digitalen Sprung: Die Geschwister öffneten seine erste Webseite und begannen mit dem Online-Verkauf in Spanien.
2009
2012
Bonjour la France! Das Unternehmen betritt den französischen Markt mit seiner Website Monsieur Deguisement. Der Ort, die Sprache und die Tradition der Kostüme bestimmten die Wahl des Landes.
Don Disfraz wächst immer mehr und dies erfordert einen Wechsel der Einrichtungen. Die neue Anlage in Ponteareas hat mittlerweile, ein 3.000 m2 großes Warenlager und ein 600 m2 großen Shop.
2014
2018
Die Kostüme und Accessoires des Unternehmens werden nun in fast in ganz Europa vertrieben. Das Unternehmen verkauft über seine Websites in Spanien und Frankreich, zu denen schließen sich nun zwei weitere Länder: Deutschland im Jahr 2017 und Italien im Jahr 2018. Damit Don Disfraz diesem Volumen stand halten kann hat es sein Lager erweitert, dass jetzt stolze 7000m2 zählt und einer der größten im spanischen Sektor ist.
Zahlen, auf die wir stolz sind
+150k
Bestellungen
im letzten Jahr
16
Verschiedene
Länder
95%
Zufriedene
Kunden
25k
Produkte
auf Lager

Was sie über uns sagen